Verlosung: Mit dem IFJ und GDI zum 9. Europäischen Trendtag

05.03.2013

Für Kurzentschlossene: Das GDI Gottlieb Duttweiler Institute verlost mit dem IFJ ein Ticket zum 9. Europäischen Trendtag am 13. März 2013. Wer nicht gewinnt und trotzdem dabei sein will: Ein begrenztes Kartenkontingent steht zum Sonderpreis für Startups zur Verfügung.

GDI_400.jpg
Am Trendtag geht man der neuzeitlichen «Datenexplosion» auf den Grund
Was macht eBay, Google und Facebook so erfolgreich? Dass sie uns immer besser kennen und wissen, wer wir sind oder wer wir oder unsere Freunde sind. Während andere Firmen Kundeninformationen bloss sammeln, entwickeln die grossen Player im Netz daraus neue Geschäftsmodelle und Angebote. Wer die verborgenen Informationen erkennt, kann Datenberge in Goldgruben verwandeln. Beim Europäischen Trendtag 2013 zum Thema «Big Data-Deep Emotions» wird den Teilnehmer/innen der Zauber von Daten demonstriert – und wie sie ihn nutzen können. Damit sie Daten beherrschen und nicht umgekehrt. Von Erfolgreichen lernen und sich von Newcomern inspirieren lassen, lautet die Devise.

Jetzt gewinnen oder 700 Franken sparen
Das GDI verlost mit dem IFJ ein Ticket im Wert von 1200 Franken. Einfach bis zum 10. März eine E-Mail an info@ifj.ch mit dem Betreff "GDI" schicken und mit etwas Glück gewinnen. Wer sicher mit dabei sein will, meldet sich hier bis zum 12. März 2013 für nur CHF 500.- (statt 1200.-) für den 9. European Trend Day an. Bitte dabei als Code ifj@etd2013 eingeben.

Weiterführende Links